Mittagessen

Unser Mittagessen wird von der Saarpfalz-Werkstatt für angepasste Arbeit gem. GmbH (SWA), eine Einrichtung der Lebenshilfe, geliefert. Der Einzelpreis pro Essen beträgt 3,95 Euro. Es besteht aus Hauptspeise mit Nachtisch plus Getränk und entspricht den geltenden DGE Richtlinien für gesunde Ernährung.

Die Essensausgabe erfolgt unter Beachtung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Gaststättengewerbes und der Schulbehörde.

Selbstverständlich können die Schülerinnen und Schüler auch ihr mitgebrachtes Essen einnehmen.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie  hier.

Für die Kinder, die täglich oder an festgelegten Tagen an der Betreuung und dem Essen teilnehmen, wird das Essen bereitgehalten.

Schülerinnen und Schüler, die gerne im Einzelfall am Mittagessen teilnehmen möchten, können sich am Vortag persönlich im Bistro, per Mail (), mobil (0157/35476432) oder über den Festnetzanschluss (06898/97299019) bis 13.00 Uhr anmelden.

Bis um 13.00 Uhr am jeweiligen Vortag ist auch eine Abmeldung vom Mittagessen möglich. Eine nach diesem Zeitpunkt erfolgte Abmeldung kann nicht mehr berücksichtigt werden.